Service- und Projektmanagement
Die GFN ist als PEOPLECERT-akkreditierte Trainingsorganisation Ihr idealer Partner bei der Fortbildung und Zertifizierung des Projektmanagements – im IT-Bereich und darüber hinaus.
Übrigens: Viele Schulungen sind Garantietermine mit Durchführungsgarantie. Achten Sie bei der Terminwahl einfach auf den grünen Haken oder sprechen Sie uns an und informieren Sie sich.
Online Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! An dieser Schulung können Sie bequem aus Ihrem Homeoffice teilnehmen. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Schulungen für IT-Service- und Projektmanagement
Neben den Schulungen führender Methoden und Konzepte wie ITIL® oder PRINCE2® bietet die GFN zahlreiche Grundlagenkurse sowie Zertifikate für IT-Servicemanagement und Projektmanagement. Die Schwerpunkte dieser Kurse liegen auf Themen wie Projektplanung, Projektsteuerung und Konfliktmanagement und reichen bis hin zur Führung und Kommunikation in einem Projekt.
ITIL®, PRINCE2® und COBIT® stehen für professionelles Projekt- Service- und Prozessmanagement und sind seit vielen Jahren etabliert. Unabhängig davon, in welcher Branche ein Unternehmen tätig ist, mit zertifizierten Projektmanagern können Projekte jeglicher Größenordnung gestemmt werden.
Alle Schulungsangebote können Sie als Online-Weiterbildungen absolvieren. Sicher, virtuell – und dennoch im Präsenzunterricht. Sprechen Sie uns an!
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Unternehmenshomepage (externer Link).